Wolfgang Fellger | Noch da

Noch da

Nein, ich bin noch nicht tot :-)

Dieses Semester war ziemlich... anstrengend. Und während meine Bachelor-studierenden Freunde schon ihren Urlaub genießen, habe ich noch zwei Prüfungen vor mir, zusammen mit dem fantastischen:

SoPra

Von der vorlesungsfreien Zeit dieses Semester an bis Ende Juli dürfen wir ein nicht-ganz-so-kleines Softwareprojekt in Dreiergruppen spezifizieren, entwerfen, kodieren, testen und ausliefern. Obwohl wir uns vollständig selbst "managen" dürfen, haben wir feste Deadlines, und im Moment nimmt es nur noch mehr meiner Zeit weg.

Wie auch immer, die Software soll bei der Organisation und Verwaltung von Reviews unterstützen. Persönlich habe ich zwar noch Zweifel wie groß die Vorteile im Vergleich zu einem normalen Texteditor sein werden, doch warten wirs ab. Natürlich wird die fertige Software von hier verfügbar sein.